Beratung und Service durch Reichert Servicecenter – Der Hydrema MX überzeugt auch bei der Josef-Schnell-Gruppe

Bereits beim ersten Mieteinsatz fielen insbesondere die kompakten Abmessungen und die extreme Kraft des Hydrema MX City-Baggers auf.

Joschi Schnell, der zusammen mit seinem Bruder Norbert, sowie dem gemeinsamen Neffen Alexander als Geschäftsführer der Holding verantwortlich zeichnet, erzählt:

„Die Firma REICHERT Servicecenter mit Sitz in Sinzheim bei Baden-Baden ist seit längerem unser verlässlicher Partner. Da auch Herr Reichert sehr positiv und überzeugt von dem HYDREMA sprach, haben wir uns näher mit diesem Maschinenkonzept beschäftigt und uns schließlich für den MX16 entschieden“

Besonders wichtig für die Schnell-Gruppe ist natürlich die Servicebetreuung und hier konnten Reiner Reichert und Sohn Benjamin Reichert sämtliche Bedenken zerstreuen. Schließlich werden bei dem HYDREMA nur hochwertige Komponenten namhafter Hersteller verbaut.

Den gesamten Bericht können Sie hier lesen

Den Hydrema Mobilbagger MX16 finden Sie hier bei uns im Mietpark

 

Reichert berät zum Hydrema MX

Bei der Übergabe des ersten HYDREMA freuen sich von rechts:
Timm Schnell, Benjamin Reichert, Joschi Schnell, Reiner Reichert, Mathias Pfaff, Markus Fleisch und Martin Werthenbach

 

2017-06-12T13:01:11+00:00