Sie möchten ein junges und motiviertes Team unterstützen und in einem wachsenden Familienunternehmen arbeiten? Hier finden Sie unsere Stellenangebote:

Monteur für Baumaschinen im Innen- oder Außendienst (m/w/d)
Mehr erreichen mit Reichert.
Für unser Team im Servicecenter in Sinzheim suchen wir ab sofort einen Monteur/-in für Baumaschinen im Innen- oder Außendienst. Gerne auch Quereinsteiger.
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team
- Eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung in einer langfristigen Festanstellung
- Übertarifliche Sonderzahlungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage)
- Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Berufsbekleidung mit Waschservice
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabengebiet:
- Reparaturen von Baumaschinen jeglicher Art
- Durchführung der regelmäßigen Wartungen
- Erstellung von Störungs- und Fehlerdiagnosen
- Instandsetzung von elektrischen, hydraulischen und mechanischen Systemen
- Reparaturen sowohl im Innen- als auch Außendienst
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Quereinstieg möglich!)
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit
Das Aufgabengebiet spricht Sie an und Sie haben Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Mehr erreichen mit Reichert.
Für unser Team im Servicecenter in Sinzheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d).
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team
- Eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung in einer langfristigen Festanstellung
- Übertarifliche Sonderzahlungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage)
- Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Homeoffice teilweise möglich
Ihr Aufgabengebiet:
- Abwicklung der Verkaufs- und Mietprozesse
- Betreuung der Homepage und der Social Media-Kanäle
- Unterstützung bei Marketingaufgaben
- Betreuung von Messen
- allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- sichere Rechtschreibkenntnisse
- Gutes Zahlenverständnis
- Freude am Umgang mit Menschen
Das Aufgabengebiet spricht Sie an und Sie haben Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!