Sie möchten ein junges und motiviertes Team unterstützen und in einem wachsenden Familienunternehmen arbeiten? Hier finden Sie unsere Stellenangebote:

Monteur für Baumaschinen im Innen- oder Außendienst (m/w/d)

Mehr erreichen mit Reichert.

Für unser Team im Servicecenter in Sinzheim suchen wir ab sofort einen Monteur/-in für Baumaschinen im Innen- oder Außendienst.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung in einer langfristigen Festanstellung
  • Übertarifliche Sonderzahlungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage)
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine dynamische Arbeitsumgebung, die Vielfalt und Erfahrung schätzt

Ihr Aufgabengebiet:

  • Reparaturen von Baumaschinen jeglicher Art
  • Durchführung der regelmäßigen Wartungen
  • Erstellung von Störungs- und Fehlerdiagnosen
  • Instandsetzung von elektrischen, hydraulischen und mechanischen Systemen
  • Reparaturen sowohl im Innen- als auch Außendienst

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Quereinstieg möglich!)
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit

Das Aufgabengebiet spricht Sie an? Sie haben Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter im Ersatzteilservice/Mietpark (m/w/d)

Mehr erreichen mit Reichert.

Für unser Team im Servicecenter in Sinzheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Ersatzteilservice/Mietpark (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung in einer langfristigen Festanstellung
  • Übertarifliche Sonderzahlungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage)
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine dynamische Arbeitsumgebung, die Vielfalt und Erfahrung schätzt

Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Annahme, Kontrolle und Kommissionierung von Warenlieferungen entsprechend den Bestellungen und Aufträgen
  • Erstellung von Lieferscheinen, Dokumentation und Datenpflege
  • Organisation und Optimierung von Lagerabläufen
  • Thekenverkauf
  • Anfertigung von Hydraulikschläuchen
  • Mitarbeit in der Mietparkdisposition

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Die Kommunikation und der Umgang mit Menschen liegen Ihnen.
  • Hohe Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einer selbstständigen und genauen Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Das Aufgabengebiet spricht Sie an? Sie haben Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!