Neue Reichert-Mitglieder

Wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten Wochen zwei neue Gesichter in der Reichertfamilie begrüßen durften:

Seit 01. August unterstützt Georg Hegele unseren Mietpark und steht Ihnen ab sofort als kompetenter Ansprechpartner rund um unseren Mietservice zur Verfügung.

Pünktlich zum Ausbildungsstart am 01. September konnten wir außerdem eine neue Auszubildende in unserem Unternehmen willkommen heißen. Alena Maisch absolviert bei uns eine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Als Ausbilder steht ihr Rainer Hürst tatkräftig zur Seite, der schon viele Jahre in unserem Unternehmen in diesem Bereich tätig und somit perfekt für diese Aufgabe geeignet ist.

Das Team des Reichert Servicecenters heißt ihre neuen Teammitglieder herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

2018-10-08T14:08:52+00:00